Mitarbeiter (m/w) für den gemeindlichen Bauhof

Gemeinde Oberhaching

Oberhaching

Behörden

Oberhaching

Mitarbeiter (m/w) für den gemeindlichen Bauhof Gemeinde Oberhaching Oberhaching Sie warten die gemeindlichen Fahrzeuge, Maschinen und Geräte; erledigen Handwerksarbeiten jeglicher Art; reinigen Straßen und arbeiten im Winterdienst.

Die Im Südlichen Landkreis München Ca 13000 Einwohner Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Gemeindlichen Bauhof In Vollzeit (39 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben: Sie Warten Die Gemeindlichen Fahrzeuge Maschinen Und Geräte Sie Erledigen Handwerksarbeiten Jeglicher Art Sie Reinigen Straßen Und Arbeiten Im Winterdienst Sie Erledigen Aufgaben Zur Unterhaltung Der Gemeindlichen Grünanlagen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Landmaschinenmechaniker (m/w) Schlosser (m/w) Kfz-schlosser (m/w) Industriemechaniker (m/w) Besitz Der Führerscheinklasse C / Ce / Ce 1 Teamfähigkeit Engagement Und Zuverlässigkeit Interesse An Einer Mitgliedschaft Bei Der Freiwilligen Feuerwehr Wir Erwarten Ihre Bereitschaft Bei Bedarf Auch Außerhalb Der üblichen Dienstzeiten Zu Arbeiten Insbesondere Im Rahmen Der Winterdienst-rufbereitschaft Der Wohnsitz Sollte Daher Max 30 Minuten Fahrzeit Vom Bauhof Entfernt Sein Wir Bieten Ihnen: Eine Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Die Eingruppierung Erfolgt Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Erschwernis- / Kraftfahrerzulage Rufbereitschafts- Und überstundenzuschläge Im Winterdienst Eine Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung Bei Der Wohnraumsuche Unterstützung Bei Der Suche Nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten Und Nicht Zu Vergessen Die Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Mit Sehr Gutem Betriebsklima Haben Wir Sie Angesprochen Wenn Sie Die Persönlichen Voraussetzungen Erfüllen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Aktuellen Bewerbungsunterlagen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Bis Spätestens 24052017 An Die Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Büchlmeir Unter Der Telefonnummer 089 61377-182 Gerne Zur Verfügung Bitte Beachten Sie: Da Wir Grundsätzlich Keine Bewerbungen Zurücksenden Verwenden Sie In Den Unterlagen Bitte Ausschließlich Kopien Möchten Sie Aber Ihre Bewerbungsunterlagen Wieder Zurückbekommen Fügen Sie Ihrer Bewerbung Bitte Einen Adressierten Und Ausreichend Frankierten Rückumschlag Bei Kfz Mechatronik Mechatroniker Mechaniker Mechanik Spengler Kfz Mechatronik Mechatroniker Mechaniker Mechanik Spengler Mitarbeiter (m/w) Für Den Gemeindlichen Bauhof Sie Warten Die Gemeindlichen Fahrzeuge Maschinen Und Geräte Erledigen Handwerksarbeiten Jeglicher Art Reinigen Straßen Und Arbeiten Im Winterdienst Oberhaching Kfz Mechatronik Mechatroniker Mechaniker Mechanik Spengler

Mitarbeiter (m/w) für den gemeindlichen Bauhof

Landschaftsgärtner/in oder Gärtner/in für den gemeindlichen Bauhof
   Gemeinde Oberhaching (Oberhaching)

Pädagogische Fach- und Ergänzungskraft (w/m)

Verkäufer/in (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   REWE Markt Benjamin Wiese oHG (Velten)

Project Officer (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger *in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -p
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)